IVW:
In eigener Sache: W&V Online baut Marktführerschaft aus
Nach der Spitzenposition in der Agof liegt W&V Online auch in der IVW vorne: Der Abstand zu den Wettbewerbern Meedia, Horizont und Kress konnte im Februar noch ausgebaut werden.
W&V Online ist erneut Marktführer: 1,75 Millionen Visits und 3,9 Millionen Page Impressions verzeichnete das Online-Portal von Werben & Verkaufen im Februar laut IVW. Damit liegt W&V mit deutlichem Abstand vor dem direkten Wettbewerber Horizont.net, der im Februar auf 1,09 Millionen Visits (2,7 Millionen Page Impressions) kam. Kress.de meldete der IVW 1,23 Millionen Visits (2,3 Millionen Page Impressions). Auch gegenüber Meedia.de konnte W&V Online den Vorsprung ausbauen: Das Medienportal verzeichnete 1,55 Millionen Visits (3,4 Millione Page Impressions). Bei der Online-Reichweite liegt W&V ebenfalls vorne. Laut Agof hatte die Seite im Dezember 300.000 Unique User (Horizont.net: 210.000, Meedia.de: 270.000).
In eigener Sache und DANKE an die besten Leser der Branche!!! wuv.de/digital/in_eig…
— W&V (@wuv) 8. März 2013